Projektleiter (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Projektleiter (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Berlin, München, Külsheim Komplettabwicklung von Aus- und Neubauprojekten im Umkreis von ca. 200 km; Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen sowie die Beratung unserer Kunden; Auswahl, Vergabe und Steuerung von externen Dienstleistern.

Wir Setzen Maßstäbe Für General Contracting & Shopfitting Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue Herausfor­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzu­lernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Berlin Külsheim Und München Einen Projekt- Leiter (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Komplettabwicklung Von Aus- Und Neubauprojekten Im Umkreis Von Ca 200 Km Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Fachabteilungen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Auswahl Vergabe Und Steuerung Von Externen Dienstleistern überwachung Der Diversen Baubudgets Und Terminabläufe Bei Laufenden Projekten Sicherstellen Der Datenqualität Im Erp- Und Projektcontrollingsystem Projektabnahme Rechnungsstellung Und Claim - Management Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wiedergefun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­fähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Projektleiter Verfügen Sie über Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Zum Architekten Bauingenieur Oder Techniker Sie Konnten Vorzugsweise Erste Praktische Er­fahrungen In Den Bereichen Innen- Ladenausbau Oder Der Baubranche Sammeln Darüber Hi­naus Bringen Sie Techni­sches Verständnis Für Konstruktionspläne Und Kennt­nis­se Der Vob Und Bauordnung Mit Sie Sind Ein Enga­gierter Team­player Mit Einem Hohen Maß An Kunden­orien­tierung Organisations- Und Verhandlungsgeschick Neben Fun­dierten Ms-office-kenntnissen Setzen Sie Die Ins­tru­men­te Unseres Modernen Projektmanagements Konsequent Um Ag Zum Läger 1 97900 Külsheim Www-groupcom Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer Projektleiter (m/w) Komplettabwicklung Von Aus- Und Neubauprojekten Im Umkreis Von Ca 200 Km Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Fachabteilungen Sowie Die Beratung Unserer Kunden Auswahl Vergabe Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Berlin München Külsheim Architekt Bauingenieur Techniker Project Engineer

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)